Bauernhof der Hartlieb s Reisen in die Sonne Ski fahren in den Bergen Kärnten Sommer land in den Bergen wandern mit Abenteuer freundlichkeit im Urlaub
Ferienhaus in Kärnten

 

Endlich einmal ausspannen und neu erleben, raus aus dem hektischen Treiben der Städte, die Ruhe genießen und fern vom Massentourismus sich Zeit gönnen. Ferien auf dem Lande, ein Kurzurlaub oder ein Wochenende auf dem Bauernhof sind genau das Richtige für Sie.

Wer lust hat auf dem Bauernhof mal so richtig anzupacken oder einfach mal nur probieren will zu melken, der ist hier genau richtig. Mit den Tips vom Ernst kann man es schnell erlernen. Und Spass macht es in jeden Fall. Zu melken, zu misten, zu füttern und was sonst noch so zu tun ist.
Was bietet sich mehr dazu an, wie die restliche Zeit auf einem Bauernhof zu verbringen. Dort gibt es allerelei Tiere zu entdecken, und nicht nur die Kleinen können einmal den Tagesablauf auf einem Bauernhof hautnah miterleben.

Frisches Alpenklima und eine gute "Brotzeit" lassen schnell die Alltagssorgen vergessen und tief durchatmen.

 

 

italenisch deutsch englisch

Lendorf

NEU: Zur Stallgalerie


Hühnersberg 52 .... A -9811 Lendorf .... Tel: +43 699 10874786 .... email: info@fewo-hartlieb.at